Krieg ich das so eingetragen?

  • ET 35 ist das unpassendste Maß was es gibt beim Golf. Wurde schon ein Achsversatz Test durchgeführt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich weis das et35 sehr unpassend ist beim GolfV. Habe die felgen in ebay gekauft, in der beschreibung stand ET47. Beim lackieren der Felgen habe ich dann gemerkt das es et35 ist. Jetzt sind sie aber schon lackiert und kann sie nichtmehr zurück geben.


    Nein es wurden noch keine Tests gemacht. Hab nur die Felgen schonmal probehalber draufgesteckt.



  • Wird eng....


    ET 35 ist echt unpassend :/


    Versuche es einfach.
    Wenn nen netten TÜV Prüfer findest, dann erzähl ihm vom Umbau und Small Talke mit ihm :D
    Hab ich auch gemacht und ET 40 wurden mit Tieferlegung eingetragen :thumbup:

  • Wenn der Prüfer nen Auge zu drückt wird es sicherlich klappen.
    Es sieht aber auf den Bildern schon recht Grenzwertig aus :S



    Musst halt Glück haben und dein Prüfer nen bisschen bequatschen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • den Fehler mach ich kein 2tes mal ^^


    die Schraube innen am Kotflügel mach ich am besten gleich raus oder? und den halter biege ich bissl hoch oder?

  • Ich hatte mal ne Weile ET 35 gefahren (ohne Gewindefahrwerk). Als es dann zum TÜV ging kam die Ernüchterung. Ohne Bördeln der Radläufe keine Chance. Und mit Sport- oder Gewindefahrwerk wollte er die Kotflügel gezogen haben. War mir zu viel Arbeit also kamen die Felgen wieder weg.
    Shit happens, aus Fehlern lernt man :D

  • Denke das wird echt eng. Lass sie doch anlegen und ausstellen, denke das werden ja nicht deine letzten Felgen sein und tiefer gehts irgendwann bestimmt auch mal.. somit bekämst in Zukunft keinen Stress mehr.. :thumbup:

  • Denke das wird echt eng. Lass sie doch anlegen und ausstellen, denke das werden ja nicht deine letzten Felgen sein und tiefer gehts irgendwann bestimmt auch mal.. somit bekämst in Zukunft keinen Stress mehr.. :thumbup:


    Ich zitiere dich jetzt mal cosmo.


    Klar, mir gefällt das auch. Allerdings musst du auch verstehen das nicht jeder bereit ist seine Kotis so extrem zu bearbeiten, da dies wiederum eine lsckierung mit sich zieht und für diese Folgekosten nicht jeder Geld hat...
    Ich selber habe ne et45 mit 11er Platten gefahren und musste die hinteren Radläufe ausstellen, geschweige denn zusätzlich mit Begrenzern arbeiten. Jetzt hab ich andere Felgen und so ne doofe Kante im Radlauf vom austellen, also komm ich um eine Lackierung nicht drum herum.. :thumbdown:
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)


    Beklagst Dich darüber, das Du jetzt ne blöde Kante hast da Du unbedingt auf ET 34 mit Platten wolltest. Und jetzt empfiehlst Du das auch noch jemandem? Sorry, aber geht's noch?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kotflügel ziehen lassen will ich eigentlich nicht weil das sehr teuer ist & ich das Auto Nurnoch max 2 Jahre fahren will.
    Hab schon überlegt selbst bisschen mit'n Hammer "rum zu hauen" aber ich glaub da kommt nur Mist raus :whistling:


    Morgen vormittag fahr ich zum TÜV & Versuch mein Glück
    Ich schreib dann hier ob's geklappt hat :D

  • hatte 8x18 et40 mit gewinde eingetragen.... aber auch NUR mit Kotis ziehen.... glaub mir et 35 is sehr seh unwahrscheinlich... Kotis ziehen kostet dich vllt 50 Euro oder 60... also geht das noch bei mir is auch kein Lack etc abgeplatzt ! wenns wirklich net anders geht lass die anlegen und dann wenn nix schleift is ok... such dir n großen parkplatz schlag komplett ein und fahr 2ten gang mit ca 30 im kreis... wenns schleift kannst vergessen mit eintragen ... ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!