saugrohr klappe defekt

  • moin


    Habe heute, da ich ja schon seit längerem einen Fehler in meiner anzeige habe "Abgas Werkstat", meine Saugrohr klappe abgebaut die ja, wie sich nach dem auslesen herausstellte, defekt ist.


    Meine erste und zweite frage ist was macht das ding eigentlich und wo bekomme ich das teil billiger als bei Ebay?????????

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Biste dir sicher das die kaputt ist ?
    Bei mir stand auch saugrohrklappe im fehlerspeicher. Im Endeffekt war es aber wohl das potentiometer was kaputt war.



    Gesendet von unterwegs

  • moin


    ne ist auf jeden Fall im Eimer die klappe hat geklemmt habe dann die Mechanik freigelegt und gleich gesehen das da ein paar Zähne der Zahnräder, die aus Kunststoff sind :thumbdown: , abgebrochen sind.


    aber die sollen ja auch nicht ewig halten


    bei VW mit rabatz 280€ bei Ebay 165€ Hersteller ist der selbe
    das selbe hatte ich schon beim agr Ventil bei VW 112€ bei Ebay 65€ auch der selbe Hersteller

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!