Rotary oder Motorsport Felgen - Wer fährt sie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rotary oder Motorsport Felgen - Wer fährt sie?

      Servus,

      wer von euch fährt die original VW Rotary bzw. VW Motorsport Räder?

      Für mich kommen aufgrund des schwarzen Golfs eigentlich nur die anthrazitfarbenen Felgen in Frage, leider bin ich bislang weder hier noch im Netz fündig geworden und würde mich über Bilder freuen :thumbsup:
    • hi,

      den habe ich heute auf der acc in magdeburg gesehen, sind 19 zoll. 225/35/19
      Foto ist von seiner FB seite (ich weise darauf hin, das das nicht mein bild ist, es dient bloß zur veranschauligung)




    • Ich fahre die VW Rotary Felgen seit heute 8)



      Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • Meine sind anthrazit! Kenne die auch in keiner anderen Farbe. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

      Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • Ihr habts natürlich recht ;)
      Ich war noch bei den Motorsport hängen geblieben, die gibt's ja in mehreren Varianten.

      Persönlich finde ich die Rotary definitiv schöner, frage mich aber ob sie auf einen uni-schwarzen Ver passen. Schwarz/schwarz möchte ich nicht. Das anthrazit ist optisch dunkler als z.B. das gunmetal bei Audi oder?