Rotary oder Motorsport Felgen - Wer fährt sie?

  • Servus,


    wer von euch fährt die original VW Rotary bzw. VW Motorsport Räder?


    Für mich kommen aufgrund des schwarzen Golfs eigentlich nur die anthrazitfarbenen Felgen in Frage, leider bin ich bislang weder hier noch im Netz fündig geworden und würde mich über Bilder freuen :thumbup:

  • Ich fahre die VW Rotary Felgen seit heute 8)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cojugq8aj4nai1h2z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cojugtgtkrmclze0r.jpg]

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Die Rotary sind wunderschöne Felgen und wirken live richtig hochwertig! Und in den OEM Maßen auch bei fast jedem Wagen mit Sportfahrwerk eintragungsfrei.
    2 hätte ich ggf. zum Verkauf :whistling:

    Gruß Christoph

  • Sehr cool freak_tj :thumbup: sieht richtig gut aus.


    Gehe mal davon aus, dass es sich um die anthrazitfarbene Version handelt oder?

  • So sehen meine Anthrazit Rotarys auch aus und kenn auch gar keine andere Farbe bei denen

    Gruß Christoph

  • Meine sind anthrazit! Kenne die auch in keiner anderen Farbe. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Ihr habts natürlich recht ;)
    Ich war noch bei den Motorsport hängen geblieben, die gibt's ja in mehreren Varianten.


    Persönlich finde ich die Rotary definitiv schöner, frage mich aber ob sie auf einen uni-schwarzen Ver passen. Schwarz/schwarz möchte ich nicht. Das anthrazit ist optisch dunkler als z.B. das gunmetal bei Audi oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!