ich war gerade bei MFT

  • und ich sage Euch, da schlägt jedes Turbo-Herz höher, was der da so liegen hat. :D
    Ich wusste gar nicht, dass der Laden gerade mal 10min bei mir um die Ecke ist. Hat mir gleich einen Katalog mitgegeben. Ist alles drin, was der Bastler und Profi so braucht. Also, wer fragen hat, kann mich gern anschreiben.

  • du glücklicher...
    aber die Kataloge sind auch online... hehe
    Oder kannst du auch technische Fragen beantworten?
    MFG
    Max

  • Für alle nicht Staubsaugerfahrer.. wer oder was ist MFT ?

  • au weia, das habe ich gar nicht gewusst. naja, brauch momentan auch nichts dringendes.


    Was haste denn für ein techn. Problem ?

  • Zitat

    Original von Cupra
    Für alle nicht Staubsaugerfahrer.. wer oder was ist MFT ?


    :D Was ist denn ein Staubsaugerfahrer :D :D
    Habe ich ja noch nie gehört :rolleyes:

  • Alle mit Turbo ;) Zum beispiel die mit der 1,8T Universalluftpumpe ausm Konzernregal ;)

  • Mein Problem kannst du bei "Golf4" "Motor" "Ladedruck..." nachlesen.. hehe...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von Cupra
    Alle mit Turbo ;) Zum beispiel die mit der 1,8T Universalluftpumpe ausm Konzernregal ;)


    Gut, dann zähle ich mich mal nicht dazu, ok. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Mein Problem kannst du bei "Golf4" "Motor" "Ladedruck..." nachlesen.. hehe...
    MFG
    Max


    bestimmt, über eine LDA :D

  • Zitat

    Original von Cupra
    Für alle nicht Staubsaugerfahrer.. wer oder was ist MFT ?


    Staubsaugerfahrer Frechheit :D Nur weil in unsere Pötte mehr reinpasst als draufsteht *tse

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Cupra ärgert sich immer bloss wenn ein Staubsauger neben ihm an der Ampel steht und sein Motor keine Luft mehr hat und ausgeht. :D :D

  • lol...das die "Luft ausgeht" sagen die mit dem kleinen 4 zylinder...den muss man ja schon zwangsbeatmen damit der motor überhaupt überlebt :P :D ;)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!