orig. Mikrofon mit Parrot FSE verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • orig. Mikrofon mit Parrot FSE verwenden?

      Hallo Leute!

      Habe ein kurze Fragen zu der FSE Premium im Golf V GTI mit RNS510.
      Ich habe die FSE Premium in meinem G5 mit Bluetooth...wenn ich mein iPhone 4S suchen möchte zeigt er mir in der MFA an das es nicht kompatible ist :-/ Jetzt hatte ich mal gelesen das man ein Modul wechseln kann? Aber anscheinend geht das nur mit dieser MFA+ (Farbig oder weiss) und ich habe die ganz normale rote MFA also ist mir das alles bissl zu hoch :D

      Nun die eigentliche Frage:


      Wenn ich mir eine Parrot Freisprecheinrichtung hole z.B. MK3100 mit diesem CANBUS Stecker und das dann zwischen mein RNS510 stecke...dann hat das Parrot die Lautsprecher und den Strom richtig? Aber kann ich auch irgendwie das orig. Mikrofon abgreifen was bei der FSE Premium ab Werk verbaut ist??? Wäre das irgendwie möglich? Wenn JA..WIE??? :P


      Grüße