Ver/Entriegelungsknopf Türgriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ver/Entriegelungsknopf Türgriff

      Hallo liebe Community,

      da sich der Lack von meinem Ver/Entriegelungsknopf an meinem Dreitürer löst, würde ich diesen gerne austauschen. Hat da jemand die Teilenummer? Gemeint ist der Knopf, mit dem ich manuell Ver/Entriegeln kann.

      Vielen Dank schon mal im voraus... :thumbsup:

      Viele Grüße 8)

      Verbrauch: =)

    • Genau das was Matze gepostet hat. Es gibt nur diesen "Knopf". Kann ja nicht jeder auf Anhieb wissen wie das genau heißt.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • und da laut Profil Baujahr 2005, braucht er natürlich den Griff in Hochglanz Chrom und nicht in Matt :D
      Und ja der Entsperrknopf für die ZV ist in der Türinnenbetätigung mit drin. Das es den Knopf nicht einzeln gibt, ist ja fast schon VW Standard :D

    • Ich meine den knopf zum ab/aufschliessen den man hier auf dem bild eben nicht sieht:

      Vielen Dank für die vielen Antworten. Ist ein super Forum!

      Verbrauch: =)