MFD2 in Golf IV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 in Golf IV?

      Sers,

      ich hab die Möglichkeit günstig an ein MFd2 zu kommen. Kann man des überhaupt in den GolfIV reinbekommen oder geht des gar nicht? Sollte ich dann lieber des MFD1 nehmen.
      Und ist es schwer des komplett zum Laufen zu bringen und empfehlt ihr den Einbau von Profis? Oder könnte man des schon so hinbekommen? Wo könnte ich des denn billig machen lassen in Frankfurt und Umgebung?

      Danke für eure Hilfe!!

      Fahrzeug ist G4 1.6 Baujahr 98

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdlerFrankfurt ()

    • wenn du es net selber machst und eh keine ahnung von hast finger weg!
      das erste und warscheinlich grösste problem ist das es gar net passt von der größe her....

    • Soweit ich das weiss, kannst du das MFD2 nicht in den Golf IV packen, weils das 2er über CAN läuft!
      Das normaler MFD hab ich bei mir auch nachgerüstet. Ist wirklich kein Ding.
      Zu dritt kann man das auf einem Treffen in 20min einbauen!

      Gruß Michael