[ZV] Original Schlösser an Universal ZV/Funk Modul

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [ZV] Original Schlösser an Universal ZV/Funk Modul

      Moin,

      Habe noch einen Satz Türschlösser mit ZV vom Golf IV (daher Poste ich es under Golf IV) liegen, wollte diese in meinen Arosa einbauen (Schloss sollte Baugleich sein) weil dort die Mikroschalter defekt sind. Wollte das ganze über ein Universal ZV STRG (Jom oder ähnliche) ansteuern. Funktioniert das ohne Probleme? Die Pin Belegung vom Türschloss habe ich schon, Pin 1 / Pin 2 sollte der Stellmotor sein, Pin 7 / Pin 8 der Mikroschalter, mehr brauche ich doch eigentlich nicht?

      Jetzt ist die Frage wie ich das ganze an das STRG der Universal ZV bekomme? Einfach mit den beiden Leitungen für AUF/ZU verbinden? Reicht dafür auch nur ein Funkmodul ohne Stellmotoren? Gab vor einiger Zeit mal ne Anleitung in Verbindung mit einer Carguard Defender, allerdings scheint diese nicht mehr online zu sein.

      Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

      Viele Grüße,
      Tim