Grüße aus Krefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Krefeld

      Hallo Leute,

      Ich bin der Andre und bin 22 Jahre jung. Ich komme wie oben erwähnt aus Krefeld.
      Ich studiere momentan BWL in Venlo.

      Ich fahre momentan noch einen Golf 4 GTI:


      bin aber momentan auf der Suche nach einem Golf 5 GTI :thumbsup:


      Gruß :)

    • Willkommen

      Hi Andre,

      auch von mir herzlich willkommen hier im Golf-Forum.
      Hier findest du jede Menge Anregungen für deinen Golf, ich spreche aus Erfahrung ;)
      Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden 5er GTI, bis dahin gute Fahrt und viel Spaß mit dem 4er.
      Wenn du mal jemand mit VCDS brauchst, kannst dich gern bei mir melden. Ich bin nicht sooo weit weg von Krefeld.


      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Danke erstmal :)

      sehr schicken Golf hast du da Convertible(aber ist ja gar kein Convertible :P ) 8o
      bist du auch mal auf Treffen hier in der Gegen unterwegs?

      und Wolfi danke für Angebot, werde ich sicher drauf zurück kommen! US-Standlicht etc hätte ich schon ganz gern 8)

    • Sonntag bin ich evtl mal für 2-3 Stunden in Gladbach anzutreffen. Ganz selten auch mal Freitags oder Samstags ne Runde am Knast aber das kommt eher selten vor zum Autos gucken braucht man da ja nicht wirklich hinfahren.

      Ansonsten bin ich meistens eher in Hlland und Belgien unterwegs da sind die Treffen irgendwie entspannter auch was das Aufgebot der herren in grün bzw blau angeht.

      VCDS habe ich auch da falls du Kleinigkeiten brauchst.

    • Cool dann sieht man ja vllt schon ein paar am Sonntag :thumbsup:

      Neee zum Knast muss man auf keinen Fall! War einmal da...
      Also wenn man sich über Bastelbuden lustig machen will die richtige Adresse :D