Ein anderer schweizer Vari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein anderer schweizer Vari

      Hallöchen miteinander

      Ich stelle mich mal kurz hier vor. Ich heisse Beni, bin noch Minderjährig :(
      Im schönen Jahre 2011 habe ich meinem Vater ein neues Auto konfiguriert, dass er später auch so bestellt hat.
      Es handelt sich um einen Golf Variant 1.2 TSI mit dem schönen DSG. Mein Vater sagt mir auch immer, dass er mit einem Auto noch nie so wenig Probleme hatte, obwohl es ein Mexikaner ist 8) Es handelt sich dabei um ein Team (CH) Sondermodell und eines der ersten Gebauten im Modelljahr 2012 (KW45).


      Hier noch ein paar Bilder:












    • Grüezi in die Schwweiz ;)
      Und herzlich Willkommen in der MeinGolf Vari-Familie :thumbup:

      Schönes Auto, das Panoramadach ist natürlich, aus Erfahrung, allererste Sahne und DSG ist auch was feines!

      Gibts die Aussicht das du das Fahrzeug in Absehbarer Zeit übernimmst oder was hat dich motiviert, dich, bzw. euch, hier zu registrieren?

      Grüße,
      Fatu

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Vielen Dank für die Begrüssung!

      FaTu schrieb:

      Gibts die Aussicht das du das Fahrzeug in Absehbarer Zeit übernimmst oder was hat dich motiviert, dich, bzw. euch, hier zu registrieren?
      Das Auto gehört aktuell noch meinem Vater, in warscheinlich 2-3 Jahren werde ich das Fahrzeug übernehmen können bzw wenn mein Vater ein neues Auto möchte.
    • Herzlichst willkommen, lieber Siamkater!

      Die Konfiguration habe ich damals für den Q3 meines Paps auch übernommen - hoffe auch darauf, dass ich den iiiirgendwann bekomme ;)
      Hast du schon konkrete Pläne, was du mit dem Auto anstellen möchtest? Interior / Motortuning, etc...?

      LG Adi

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • @FaTu

      Grüezi in die Schwweiz ;)
      Und herzlich Willkommen in der MeinGolf Vari-Familie :thumbup:

      Schönes Auto, das Panoramadach ist natürlich, aus Erfahrung, allererste Sahne und DSG ist auch was feines!

      Gibts die Aussicht das du das Fahrzeug in Absehbarer Zeit übernimmst oder was hat dich motiviert, dich, bzw. euch, hier zu registrieren?

      Grüße,
      Fatu


      Herzlich willkommen in der Variant-Familie auch von mir,
      ... und DITO zum Rest des @FaTu Beitrags :cool:


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: