Kennzeichen kleben

  • Hallo Leute,
    folgendes Problem: Ich möchte mein Kennzeichen vorne auf die Schwarze Kennzeichenhalterung (beim R32, die VW direkt ab Werk auf den Chrom grill geschraubt hat) kleben. Jetzt habe ich auch schon ein paar Kleber ausprobiert, aber leider hält nix richtig.
    Unter anderem auch 2 Komponenten Kleber. Da die Oberfläche der Halterung ist sehr glatt.
    Hat jemand eine andere Idee? ?(


    Gruß Markus

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Viele verwenden hier breites Klettband. Soll wohl richtig gut halten. Eigene Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Klettband vom Conrad. Hält wie die Seuche. Und das montiert dir keiner so schnell ab.

  • Wie willste das denn hinterher wieder abmachen?? ?(
    Hatte das klettband von Tesa ausm Baumarkt, das kennzeichen war beim abmachen komplett Krum und verbogen! Hält Bombe!

  • ...gutes Doppelseitiges Klebeband von 3M und dann hält das auch.
    Und wenn es wieder ab soll , dann mit hilfe von gewachster Zahnseide.
    Das Klettband trägt viel zu viel auf und sieht grade von der Seite sehr bescheiden aus.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Klettband vom Conrad. Hält wie die Seuche. Und das montiert dir keiner so schnell ab.

    Hey, das stimmt. Müsste Fast Tec oder so heissen. Benutze das fürs hintere NS.
    Nichts desto trotz hat Buff32 Recht. Wenn das einmal klebt, kriegst das NS nur mit viel Mühe und Geduld heile runter...

    • Habe heute doppelseitiges klebeband besorgt werde das mal ausprobieren :)

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • am besten das doppelseitige vone teasa für den außenbereich. hält hammer geil hab ich auch dran

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!