Kennzeichen kleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen kleben

      Hallo Leute,
      folgendes Problem: Ich möchte mein Kennzeichen vorne auf die Schwarze Kennzeichenhalterung (beim R32, die VW direkt ab Werk auf den Chrom grill geschraubt hat) kleben. Jetzt habe ich auch schon ein paar Kleber ausprobiert, aber leider hält nix richtig.
      Unter anderem auch 2 Komponenten Kleber. Da die Oberfläche der Halterung ist sehr glatt.
      Hat jemand eine andere Idee? ?(

      Gruß Markus

      Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

    • Wie willste das denn hinterher wieder abmachen?? ?(
      Hatte das klettband von Tesa ausm Baumarkt, das kennzeichen war beim abmachen komplett Krum und verbogen! Hält Bombe!

    • ...gutes Doppelseitiges Klebeband von 3M und dann hält das auch.
      Und wenn es wieder ab soll , dann mit hilfe von gewachster Zahnseide.
      Das Klettband trägt viel zu viel auf und sieht grade von der Seite sehr bescheiden aus.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • saftschubse schrieb:

      Klettband vom Conrad. Hält wie die Seuche. Und das montiert dir keiner so schnell ab.
      Hey, das stimmt. Müsste Fast Tec oder so heissen. Benutze das fürs hintere NS.
      Nichts desto trotz hat Buff32 Recht. Wenn das einmal klebt, kriegst das NS nur mit viel Mühe und Geduld heile runter...