Phantomspeisung selber bauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phantomspeisung selber bauen?

      Darum gehts.

      Ich hab das Antennenkabel hier und noch ein Kabel, das wie ich denke für die Speisung sein KÖNNTE :D

      Also es geht aus dem Kabel vom Radio aus raus und ist nicht belegt.

      Könnte ich dieses nicht einfach ans Antennelkabel anschließen?

      Oder sind die Kabel für die Phantomspeisung spieziell aufgebaut?

      Habe keine Lust da 13€ für auszugeben.

    • Ich ruf mal bei Pro7 an "Do it yourself SOS" Phantomspeisung selber bauen :D

      Ok..aber ich finde 13€ für so ein blödes kleines Kabel irgendwie.....teuer :D

      Will nämlich N-Joy reinkriegen :D

    • vergiss das mal schnelkl wieder! Es gibt nichts schlimmeres bei so einem Wagen als Kabelbrant *gg*

      Selbst wenn du es hinbekommen würdest, wären deine Ausgaben und der Aufwand höher als der tatsächliche Preis für ein fertiges Kabelset!