Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung

      Hallo Freunde,

      aktuell bin ich auf der Suche nach einem 5er oder 6er Golf für +- 10.000 Euro und bin auf diesen TSI gestoßen:

      autoscout24.de/Details.aspx?id=250005778&asrc=st|s,sr

      Was haltet Ihr davon, scheint es hier einen Haken zu geben ?? Weil für 10.000 habe ich bisher wenige 6er gesehen mit diese Ausstattung, und hier kommen wir gleich zu meinem Problem:

      Es wird eine Sitzheizung als Innenausstattung beschrieben, aber ich seh keine. Nachdem ich den Händler angerufen habe, versicherte er mir, dass das Fahrzeug eine Sitzheizung hat....

      Was meint ihr ??

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • Hey, ich finde den etwas zu teuer.

      Meiner ist von 03/2010 hatte erst 35tkm. Sonst alles gleich nur das ich hinten keine eFh habe und ich habe 12000 direkt bei VW als DAS WELT AUTO bezahlt....


      Ich hatte mir auch 10k als Limit gesetzt, aber schnell gemerkt das die wirklich guten Autos so ca.1500 bis 3000€ mehr kosten...


      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!