Welches Fahrwerk? GOLF PLUS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk? GOLF PLUS

      tagchen,

      würde gerne in meinen golf plus n gewindefahrwerk einbauen.

      suche eher ne etwas preiswerte klasse so ca bis 800€.

      habt ihr da vorschläge was gut ist.

      fahr nen diesel da kommt ja iwann die wanne unterm motor, will aber trotzdem sehr tief fahren können welche fahrwerke sind da zu empfehlen ?

      grüße

    • hab momentan h&r federn drinn 35mm aber das ist mir zu hoch ich will eig so weit runter das der bock am boden kratzt haha spaß ne aber schon tiefer wie mit den federn...letztendlich so das die wanne vllt noch 1 cm überm boden ist oder so...so tief wies möglich ist mit nem diesel mal abgesehen vom plus-bus ;)

      wie finde ich den forumshändler ?

    • Im Marktplatz Bereich unter Tuningteileversand.de
      okay lass dich am besten von ihm beraten, mit welchem Fahrwerk Du über den Boden kratzt. Rechne auch mal mit breiteren Kotflügeln usw. also kannst du deine 800 Euro mal eben verdoppeln ;)

      gesendet mit S4 Apparillo

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance