Hallo aus Bonn!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Bonn!

      So, nachdem ich hier schon seit ein paar Wochen heimlich Tips und Anleitungen "abgegriffen" habe, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte mich und vor allem meinen Golf kurz vorstellen.

      Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und fahre einen Golf V 2.0 TDI (der "kleine" mit 140PS) in "black magic perleffekt". Ich suchte was Günstiges, Zuverlässiges, nicht hoffnungslos Untermotorisiertes, und der hier erinnerte mich an den schwarzen 3er GTI Edition, den ich mal hatte. Also her damit.

      So ziemlich als erstes wurden ein LowTec-Gewindefahrwerk und Brock B33 in 8*18 mit 225/40er Falken verbaut. Derzeit bin ich dabei, den Innenraum aufzuwerten (Golf-6-Schalter, Mittelkonsolen-Blenden in "Edelstahl"), R-Lenkrad und GTI-Edelstahl-Pedale sind unterwegs. Hier ein paar Bilder:








      Bilder vom Innenraum gibt's, wenn fertig und vorzeigbar. ;) Weitere Vorhaben/Wünsche: Umbau auf GTI-Front, -Seitenschweller und -Heckansatz, Chiptuning auf 170PS.

      Das wär's erst mal. :)

    • Viel Spaß hier .... übrigens findet hier in der Region auch öfter mal ein Treffen statt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hi auch von mir herzlich willkommen im forum! ! Hast ne gute basis da ! Wie feldi schon sagt finden hier in der Region auch das ein oder andere treffen statt ,dan bin ich mal geapannt was du senn noch ais deinem auto machst !

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn