Dachreling/Dachträger Golf 5 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachreling/Dachträger Golf 5 Plus

      servus,
      rein aus optischen gründen...

      1. hat jemand n plan wie man die dachreling vom golf plus abbekommt muss dazu der dachhimmel raus ?
      2. kann ich wenn ich die reling drann lasse zusätzlich n dachträger anbauen ? und wo wird der verbaut ? oder sollte man die dachreling dazu abbauen ?
      3. hat jemand son dachträger verbaut und hat mir n paar bilder wie das ding auf nem 5er golf egal ob plus oder normal, mit tieferlegung usw aussieht ?

      grüße

    • Will mich mal zu Zweitens äußern...

      Wenn Du die Reling hat brauchst Du spezielle Tragstäbe anstelle der Grundträger. Diese Tragstäbe werden an der Reling befestigt. Das ist der Grund, weshalb die Reling verbaut wurde. Die normalen Grundträger, die in die Türfalze greifen kannst Du dann gar nicht verbauen, da die Reling im Weg ist.