Golf 5 Türbeleuchtung oem nachrüsten

  • Das sind doch aber OEM Teile... ?(


    Sonst bliebe Leuchten, Steckergehäuse und Reparaturleitungen einzeln beim :) kaufen - wird aber ungleich teurer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • es fehlen aber die leuchtmittel :D sry hätte ich vll schreiben sollen ^^
    bzw von einem andren händler keine lust auf diese lange versandzeit :)

  • Die Teile kommen mit Leuchtmittel, natürlich nur konventionelles Glühobst. Kann man aber gegen beliebige LEDs für w5w Glassockelleuchten ersetzen.


    Lieferzeit ist wirklich recht lang.


    Man könnte auf die LED Variante vom Porsche Cayenne zurückgreifen, müssten von der Form her identisch sein und sind optisch sehr ansprechend. Eine müsste aber um die 30 Euro kosten - ohne Anschlussleitungen versteht sich. :pinch:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ach da sind welche dabei :thumbup: dann kann ich ja doch bestellen nur ich such erstma nen händler wo schneller liefert wenns den überhaupt gibt!
    mfg

  • Das Leuchtmittel - einfache W5W Glassockellampen - hättest Du auch in jedem Baumarkt/Flohmarkt/ATU bekommen ;)
    Das Set ist preislich absolut in Ordnung und die Lieferzeit kann in guten Fällen auch nur zwei Wochen betragen.

  • So wenn ich mir dieses Set von W age hole ist nur noch die frage da mein kombig G5 noch keine solchen ausstiegsbeleuchtung hat dort in der tür schon Kabel liegen wo ich den stecker bloß noch anstecken muss??

  • Das wäre wahrscheinlich der erste Golf 5 bei dem irgendwelche Kabel schon liegen obwohl das dazugehörige Bauteil fehlt.


    Von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!