Golf 5 GTI 2005 -Plastik weg - Lackiert her -(Raum Hannover)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI 2005 -Plastik weg - Lackiert her -(Raum Hannover)

      Moin moin liebe Leute,

      ich wollte mich bei meinem Golf nun auch mal von den grauen Plastikbiestern verabschieden. :thumbdown:
      Habe mir die Teile von SRS-TEC ausgesucht, das heißt komplette Edition 30 Spoiler (Schweller, Lippe und Ansatz).
      Anbauen sollte ich wohl selbst hinbekommen auf einer geliehenen Hebebühne.

      Nun zu meinen Fragen:
      Wer kennt einen guten und günstigen Lackierer im Raum Hannover/Celle... ich würde ein paar Kilometer auf mich nehmen solangs ordentlich wird.

      Was für Erfahrungen habt ihr mit SRS-TEC?

      Wie sieht es mit der Montage aus? Ist das auch für einen sagen wir mal fortgeschrittenen Bastler machbar?

      Grüße Murx :)