Golf 5 GTI 2005 -Plastik weg - Lackiert her -(Raum Hannover)

  • Moin moin liebe Leute,


    ich wollte mich bei meinem Golf nun auch mal von den grauen Plastikbiestern verabschieden. :thumbdown:
    Habe mir die Teile von SRS-TEC ausgesucht, das heißt komplette Edition 30 Spoiler (Schweller, Lippe und Ansatz).
    Anbauen sollte ich wohl selbst hinbekommen auf einer geliehenen Hebebühne.


    Nun zu meinen Fragen:
    Wer kennt einen guten und günstigen Lackierer im Raum Hannover/Celle... ich würde ein paar Kilometer auf mich nehmen solangs ordentlich wird.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit SRS-TEC?


    Wie sieht es mit der Montage aus? Ist das auch für einen sagen wir mal fortgeschrittenen Bastler machbar?


    Grüße Murx :)

  • Hat sich schon erledigt.


    Kann gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!