GRA eingebaut - Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA eingebaut - Probleme

      Hi ich hab nen 2005er GTI und hab eben einen Blinkerhebel mit GRA eingebaut. Hatte vorher keine GRA. Hab das lenksäulensteuergerät mit der Endung "F" (Midline mit MFA und GRA),

      Also zunächst mal leuchtet nun die Airbagleuchte aber das ist denke ich weil ich, als der Airbag draußen war, das Auto umstellen musste und das nun im Fehlerspeicher ist.. oder?
      So ich hatte ja die Ehre ein Kabel zu verlegen. Das ging erst ganz gut aber dann hab ich es unten am blauen Stecker nicht rein bekommen und nach dem dritten Versuch ist dann der dünne Stecker abgebrochen. (Eigentlich kein großes Problem, hol ich morgen nen neuen und fertig)

      So ich hab dann alles zusammengebaut (bis auf das kabel angeschlossen), codiert ist auch noch nichts und nun hat der blinkerhebel keine Funktion mehr. Weder blinken noch fernlicht.
      Ist das normal dass die vorherigen funktionen nicht gehen wenns noch nicht codiert ist? Oder liegt das am kabel?
      Ich hoff das Lenkrad muss nicht nochmal runter... aber wenn dann lieber noch heute als morgen nach dem codieren lassen