RCD510 Blende entfernbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD510 Blende entfernbar?

      Servus.
      Ich möchte gerne einen Teil der Mittelkonsole lackieren. Die Radio-/Klimablende lässt sich ohne weiteres entfernen. Nun meine Frage: Ist es möglich, den "matten" Teil des RCD zu demontieren? Der Bereich, wo der SD-Kartenslot sich befindet. Würde den gerne mitlackieren um einen schönen Übergang auf den schwarzen Klarlack des Radios zu machen. Anbei noch ein Bild des Radios, die äußerste Blende ist gemeint.

      car-solutions.com/nfs/product/…/file/VW_Skoda_RCD510.jpg


      LG

      P.S. Wenn es klappen sollte, wäre es gut zu wissen, wie man die Blende am einfachsten ab bekommt.

      Leidenschaft verbindet.

    • Die Blende ist demontierbar. Geht sogar recht einfach.
      Schau mal in meiner Fahrzeugvorstellung auf der letzten Seite. Dort habe ich eine Anleitung im PDF Format online gestellt.

      Von Unterwegs geschrieben

    • Danke dir für die schnelle Antwort. Aber leider ist laut der Seite die Datei nicht mehr verfügbar? Könnte dir andernfalls auch meine E-Mail privat zukommen lassen und du schickst mir die PDF?

      LG

      Leidenschaft verbindet.