Unterbodenschutz entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterbodenschutz entfernen

      Weiß einer wie man 3 Jahre alten Unterbodenschutz von Lack entfernen kann? Damals wurde an meinem Fahrzeug wohl nicht sauber gerarbeitet (abgeklebt), weshalb ich jetzt teilweise von unten an der Motorhaube Sprühnebel von dem Zeug hab (so in Höhe Kotis). Will mich der Sache endlich mal annehmen und das Zeug entfernen. Bishaer hat aber nichts gheholfen.

      Wie bekommt man weiterhin festsitzenden Straßendreck lackschonend von der Schwellerkante weg? Der ist dort auch immer extrem hartnäckig?

    • also die kante zuerst mit hochdruckreiniger , dan trocknene und mit silikonentferner gut einweichen und abwischen . Muss man schon ein par mal einweichen lassen wen es sehr dreckig ist . unterbodenschutz kan man (wen es spruhnebel ist ) entweder mit silikonentferner versuchen sonst mit verduenung (thinner) . sauber machen .

      Mein GTI : Golf 5 Chris sein NL GTI