rvs - eure meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lol, also wenn ich motorschaden habe oder kurz davor bin, kippe ich das zeug rein udn habe nenen neuen motor, schon geil, kann eifnach so mal irgendwleche metalle ersetzen, die vershclissen sind, genial :D

    • Die schreiben ja"Bei Totalölverlust bis zu 300 km Weiterfahrt möglich" dachte immer es währen 450 möglich so kann man sich teuschen.Jetzt mal im ernst die Autobild hat so etwas mal getestet ich glaube in einem BMW die haben genau das gleiche versprochen bloss war nach 100 Meter ende und Motorschaden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adri ()