Tausch RCD310 durch altes RNS310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tausch RCD310 durch altes RNS310

      Hallo erstmal!

      Ich tausche meinen alten Golf Plus nach der dritten ZMS-Erneuerung nun gegen einen Golf6 Match 1.6 Tdi. Verbaut ist in dem Auto "nur" ein RCD 310. In meinen Plus habe ich damals ein RNS 310 (HW12) verbauen lassen. Da der Plus sowieso in den Export geht, würde ich gerne das RNS vorher noch in den Golf 6 umbauen. Gibt es Beschränkungen beim Golf6, dass ein gewisser HW-Stand vorhanden sein muss? Gibt es jemanden im Raum Osnabrück/Münster, der den Tausch durchführen könnte? Meine technischen Fähigkeiten sind leider mehr als beschränkt....schon jetzt vielen Dank für alle Tipps!