Nach Tachotausch codierung weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Tachotausch codierung weg

      Hi Leute,
      Ich hoffe hier kennt sich jemand mit der codierung der Bremse aus.
      Ich habe gestern kurz ein anderes Kombiinstrument angeschlossen, um etwas zu testen.
      Nachdem ich wieder mein Kombi angeschlossen habe und das Fahrzeug gestartet hab, blink Esp Abs Handbremse usw.
      Im Fehlerspeicher steht, dass das Steuergerät von der Bremsenelektronik nicht codiert ist. Es wurden überall 0 gesetzt.
      Hat jemand von euch die Codierung für ein Golf 6 Gti bj 11 schaltwagen?
      danke

    • HI,

      wenn Du zuvor kein Autoscan oder anderweitig ein Diagnoseprotokoll vom SOLL Fahrzeugzustand hast,dann wird das ganze schwierig.

      Da hilft nur noch der Händler,solltest Du VCDS haben dann mal im VCDS Forum fragen ob Dir da einer helfen kann..

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Das ist NORMAL, daher macht man vor Bastelarbeiten immer einen AUTOSCAN mit zb VCDS 8)

      Damit wäre das ganze auch wieder herzustellen gewesen. ;)