Nach Tachotausch codierung weg

  • Hi Leute,
    Ich hoffe hier kennt sich jemand mit der codierung der Bremse aus.
    Ich habe gestern kurz ein anderes Kombiinstrument angeschlossen, um etwas zu testen.
    Nachdem ich wieder mein Kombi angeschlossen habe und das Fahrzeug gestartet hab, blink Esp Abs Handbremse usw.
    Im Fehlerspeicher steht, dass das Steuergerät von der Bremsenelektronik nicht codiert ist. Es wurden überall 0 gesetzt.
    Hat jemand von euch die Codierung für ein Golf 6 Gti bj 11 schaltwagen?
    danke

  • HI,


    wenn Du zuvor kein Autoscan oder anderweitig ein Diagnoseprotokoll vom SOLL Fahrzeugzustand hast,dann wird das ganze schwierig.


    Da hilft nur noch der Händler,solltest Du VCDS haben dann mal im VCDS Forum fragen ob Dir da einer helfen kann..

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Danke. War bei vw. Musste das abs steuergerät komplett neu anlernen lassen.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!