Problem mit RNS 300 und Aux-in Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit RNS 300 und Aux-in Adapter

      Hey liebe Leute,

      ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Behebung etwas helfen.

      Folgendes Problem:

      Ich habe bei Amazon ein Aux-in Adapter bestellt. Dieser kam heute und ich wollte direkt diesen Adapter an mein RNS 300 anschließen.
      Der Ausbau vom Radio ging problemlos und auch das Einstecken des Adapters ging reibungslos.

      Habe alles Eingebaut und das Radio eingeschaltet. Dann auf CD und da fand ich direkt oben links den Auswahlpunkt "Wechsler".
      Habe dann auf den "Wechsler " gedrückt darauf dann eine Liste aufging wo drauf stand "CD 5 - Leer ..." etc, allerdings konnte ich in dieser Liste nichts auswählen oder sonstiges.

      Wo liegt das Problem?
      Hat das Problem auch schon jemand gehabt?

      Bitte um Hilfe :)

    • Was für ein Adapter ist das denn? Nur Aux oder auch Usb ? Hatte anfänglich bei mir auch Probleme mit usb/Aux beim RNS 300

      Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten! :P