Große Probleme Felgen et35 7,5 x17

  • Hallo, ich habe neue Felgen auf mein Golf 5 Motiert, ja et35 alles soweit gut und passt auch prima, nur habe ich auch nen teilgutachten dafür aber da stehen keine aufgelisteten fahrzeuge?
    Da steht immer nur liegt bei an der Seite bei volkswagen z.b mh wo bekommt man dieses liegt bei aus dem inet bzw her?
    ich find das da überall nur -.-


    http://onlineshop.achleitner.c…REI%207,5x17/33870100.pdf

    Es ist nicht immer alles Gold was glitzert, im Blitzgewitter, nein es ist nicht wie es scheint. Denn manchmal ist es einfach nur zu dunkel, damit das funkelt, was in deiner Seele scheint.

  • Gehst mit dem Teilgutachten zum TÜV, legst es vor und die nehmen dir die Felgen Felgen ab und tragen die ein.
    Den Nachweis den du vom TÜV Typen bekommst musst du mitführen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Poste mal die KBA Nummer die in der Felge eingestanzt ist. Mit der kann man meist mehr Anfangen.

  • Der Hersteller hat mir doch noch geantwortet und mir die Daten geschickt- trotzdem danke wuhuu ich darf sie fahren xD obwohl sie et35 haben

    Es ist nicht immer alles Gold was glitzert, im Blitzgewitter, nein es ist nicht wie es scheint. Denn manchmal ist es einfach nur zu dunkel, damit das funkelt, was in deiner Seele scheint.

  • ...SCH..EI..E sieht es trotzdem aus.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!