bordcomputer geht garnichts

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bordcomputer geht garnichts

      Hallo. Kann mir jemand helfen?? Habe einen golf4 1.6 16v Baujahr 2001.der bordcomputer geht mit einmal nicht mehr. Er zeigt nichts mehr an.eine beleuchtung ist auch nicht mehr zusehen.sowie der Schlüssel für die wegfahrsperre der sonst immer im feld vom Drehzahlmesser leuchten tat beim Start,ist auch nicht mehr zu sehen.ich habe mir schon ein neues motorsteuergerät gekauft aber es funktioniert nichts. Weder wegfahrsperre noch mfa.er versucht zu starten,aber er kommt nicht. Ein auslesen nach Fehler zeigt nur,keine Fehler. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke euch.