Golf 5 GTI Tieferlegungsfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Tieferlegungsfedern

      Hallo Liebe VW Freunde.
      Ich möchte meinen Golf 5 GTI Tieferlegen,möchte allerdings kein Gewindefahrwerk sondern nur Federn kaufen. Was würdet ihr mir raten die 30mm oder die 50mm von H&R. Der GTI ist ja ab Werk schon tiefer also kann ich ja wenn ich die 30er nehme nicht mit 3 cm rechnen oder?
      Also müssten sich die 50mm Federn locker ausgehen oder.
      Vielen Dank im Voraus!!!!
      Lieb Grüße Sebastian :)
    • Also die h&r sollen recht hart sein. Ich habe eibach Federn drin und bin mir denen zufrieden was den Komfort angeht.

      Was willst du denn? Tief oder nur dezent tiefer?

      Schau dir mal die von eibach und die wenn du ganz tief mit Federn möchtest von kaw an.
      Google spuckt da auch Bilder zu aus


      Sent from my iPhone using Tapatalk 2




    • Ist der GTI 15mm oder 20mm tiefer als der normale Golf ?
      Ich meine 15mm..

      Da würde ich dir schon die 50mm raten, da du sonst der unterschied nicht sonderlich siehst
      Also 50mm-15mm=35mm tiefer als jetzt