Black and Silver - unser erstes Projekt! (Swift Sport)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Black and Silver - unser erstes Projekt! (Swift Sport)

    Hallo,

    wir sind noch ziemlich neu hier und stellen unser erstes Projekt mal vor :)

    Dabei handelt es sich um einen Suzuki Swift Sport MZ von 2007 mit 92kW/125 PS (Serie...)

    An ihm haben wir in den letzten 2 Jahren fast alles verändert :) da er Anfangs noch komplett original war.

    Wie das Projekt schon verrät ist das Konzept Schwarz und Silber, zu dem kam dann noch ein knalliges Orange mit ins Spiel, da es das Farbspiel am besten abrundet.

    Hier sind ein paar Modifikationen^^:

    Front mit Dach und diverse Innenraumteile mit Carbonfolie bezogen
    Heck gecleant
    Bremssättel lackiert
    Ford Maverrick Düsenumbau
    Kennzeichenbeleuchtung + Standlicht und Innenraumleuchte von Hypercolor
    Fußraumbeleuchtung in Rot (wird umgebaut noch)
    LED-Rückleuchten Smoke
    Sponsorenaufkleber
    original SSS in in ST Orange lackiert
    Soundsystem(Subwoofer-Endstufe-Kondensator)
    Komplett-Dämmung mit Bitumen
    selbstangefertigte Hutablage mit Axton Lautsprechern
    in den vorderen Türen JBL GTO608c Lautsprecher
    größere Batterie mit 54 Ah verbaut
    Originale Suzuki Mittelarmlehne
    JDM Aufkleber am Heck
    Fox Exhaust Anlage ---> youtube.com/playlist?list=PL8FD...eature=view_all
    Hinterer Heckdiffuspr in Matt-Schwarz
    Heckspoiler in ST Orange lackiert
    Spurverbreiterung VA + HA = 21mm/42mm Eibach
    H&R Tieferlegungsfedern 25mm
    Stehbolzen Umrüstung mit D1 Spec Lug nuts Blau

    usw.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte^^















    Liebe Grüße Steffi u. Nik

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GolfR-Line ()

  • Hey
    Und herzlich willkommen. schicker swift:cool::thumbup: das einzige der spoiler ist nicht so meins.

    Grus gt85

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

    Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
    Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
  • Danke :)

    die Bilder sind jetzt auch ein wenig älter, da sich seit Saisonbeginn ein wenig getan hat^^

    An den felgen wurde die schwarze Speiche wieder abgezogen und die Aufkleber hinten dran komplett entfernt.

    Beim Spoiler teilen sich oft die Meinungen :) nicht nur Dir gefällt er nicht. Jedoch ist der Original-Spoiler so flach das er nicht mal auffällt und im gleichen Zug macht er ihn hinten komplett klein :(

    Was die Tage jetzt noch gemacht wird ist ein 200 Zeller Sportkat verbaut :)

  • Nicht böse gemeint, aber finde einfach too much von den Stickern am Fahrzeug. Der Spoiler ist auch nicht meins sonst sieht der nicht schlecht aus. Die Cleane Heckklappe gefällt mir

  • Also ich mag es bunt.
    Der Spoiler ist zu viel, der erhöht das Auto optisch so.

    Schöne jdm Felgen, gestreckt und oder tiefbett.

    So stehbolzen eloxiert anstatt Radschrauben haben auch was

    Die Japan sonne in Orange auf die Seite nebens Hinterrad

    Mein Golf.

    Video vom Edition.

    HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

    Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
  • Die Felgen sind original nur um lackiert :)

    Haben schon auf Stehbolzen umgerüstet inklusive D1 Spec Lug Nuts 40mm in Königsblau :) Die Bilder sind nur "etwas" älter :D

    Werden aber bald neue Bilder einstellen im "aktuellen" Zustand.

    Das wären die aktuellen Umbauten:

    2.tes Sport Emblem (Innenraum)
    AeroLift Regen- und Windabweiser mit ABE
    Bosch Aero Twin Scheibenblätter
    Bremssättel lackiert (Signal-Rot)Carbon Dach und Motorhaube
    Domo-Kun Anhänger am Spiegel
    Eibach Spurverbeiterung 21/42mm VA
    Extra Fußraumbeleuchtung (Schwarzlicht)
    Folierung mit Carbon-Folie
    Front in Carbon
    Heck gecleant
    JDM-Aufkleber auf der Motorhaube
    Kompletter Motorraum auf Senkkopfschrauben umgerüstet
    Ladekanten-Schutz aus Carbonfolie
    LED Fußraumbeleuchtung Rot
    LED Kennzeichenbeleuchtung Hypercolor
    LED Rot - Türverkleidung/Türbeleuchtung
    LED Standlicht von Hypercolor
    LED Weiß Kofferraumbeleuchtung
    LED-Rückleuchten Dark Smoked
    LED-Seitenblinker Smoke
    Leselampe in Xenon-Style von Hypercolor
    LUKE Abschleppschlaufe in Orange
    Motor-Deckel in Comic-blau lackiert
    Motorraum Teile in ST Orange lackiert
    Originale Hecklippe von Suzuki
    rote LED Unterboden - und Motorraumbeleuchtung
    S-Zeichen in der Sonnenblende
    Säulen schwarz-glänzend lackiert
    Seitenschweller von Carparts
    Sponsoren-Aufkleber
    Sport-Emblem im Frontgrill
    SSS Sommer Alu´s - ST/RS Orange lackiert
    Suzuki-Zeichen in Carbon
    verkürzte Antenne
    weiße NSL-Scheinwerfer
    Weiße Reifen-Schrift
    Winter-Alu´s mit Plasti Dip gedippt
    100mm Endrohre ohne Absorber
    25mm H&R Tieferlegungsfedern 29160-2
    2x Doppelhorn Fanfaren
    Axton CAC2.16 2-Wege System 130 Watt in der Hutablage
    Bosch-Batterie mit 54 Ah
    Dämmung der Türen mit Bitumen
    Eibach Spurverbreiterung 21mm/42mm HA
    Extra 1KG Feuerlöscher unterm Fahrersitz
    Extra/Zusatz Domstrebe von Carparts
    Fächerdüsen "Ford Maverick"
    FOX-ESD
    Front LS JBL GTO608c
    Gelbe NSW-Lampen mit E-Zeichen verbaut
    Heck-Scheibenwischer demontiert
    Hifi Umbau (Subwoofer, Endstufe)
    K&N Sportluftfilter-Matte
    Kennwood KDC-4051UR
    Mittelarmlehne
    originale Scheinwerfer schwarz-matt umlackiert
    Selbst angefertigte Hutablage
    Wiechers Domstrebe Vorne/Oben im Motorraum
    Wiechers Querlenkstrebe Vorne/Unten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteffiLicious ()

  • Das Optische stimmt da ist einiges gemacht :)

    Angegeben ist er in Serie mit 125 PS aber er streut von Haus aus schon 130 PS an. Es wurden bisher nur der Ansaugtrakt ein wenig verändert und eine komplett Anlage von FOX verbaut. Durch die Veränderungen liegt er bei ca 132-135 PS. Da es leider bei Suzuki sehr kosten intensiv ist etwas am Motor zu verändern haben wir da Projekt bezüglich des Motors fallen gelassen... da er keinen Turbo verbaut hat muss man einiges verändern um am Schluss 5-10 PS mehr rauszuholen :(
    einen Umbau auf einen Turbo liegt zwischen 2.000€ - 2.500€ jedoch würde dann der Motor keine Laufleistung von ca. 80.000 km mehr schaffen.

    Daher haben wir einiges an der Optik verändert sowie natürlich einige Veränderungen im Innenraum (Komplett Dämmung für die Hifi-Anlage oder Verstrebungen usw).

    Welchen Vorschlag hättet ihr denn für den Spoiler? :P

    So sah der original Spoiler noch aus



  • Brachiale Leistung :)

    Spoiler: weniger ist mehr, von mir aus bunt. Hauptsache er fügt sich ins Gesamtbild ein

    Mein Golf.

    Video vom Edition.

    HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

    Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.


  • Neues Gewindefahrwerk verbaut :) vorne sind 65mm und hinten 50mm. Von der Mitte der Felge zum kotflügel sind es vorne 29cm und hinten 30,5cm

    Zudem wurden alles Aufkleber entfernt, original Spoiler in Silber wieder montiert und noch ein paar kleine Veränderunge^^

    Bilder gibt es demnächst :p


    Tap a talk!^^