Lautsprecherproblem

  • Morgen leute...
    Hab n kleines problem. Ich hab gestern die vorderen Lautsprecher getauscht und komplett neue eingebaut, keine gebrauchten und eig auch keinen Schrott. Es sind welche von Alpine jetzt drin. Getauscht hab ich die Boxen weil ich der Meinung war das die Orginale auf der Beifahrerseite den Geist aufgegeben hat weil sie bei gewissen Bässen gekratzt hat, hörte sich eben so an als wenn sie übersteuert. So jetzt sind die Alpine drin und heut früh merk ich das das gleiche Problem immer noch besteht. Die Box kann doch nich jetzt schon durch sein. Kann mir jemand helfen?


    Mfg Dom

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


  • Is n alpine raido auch verbaut...was orginal drin war weiß ich nicht...


    Ich glaub ich werd heut nochma die türverkleidung runternehmen und mir das alles nochma genauer angucken

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


  • Vielleicht ist am Radio ein Verstärker kaputt oder ein Kabelbruch hinterm Radio. Gerade beim Golf 4 ist es da sehr eng mit Adapter und Antennenverstärker.


    Ich empfehle bei sowas immer von der Quelle ausgehend alle Wege zu kontrollieren, sprich vom Radio aus Messen und Testen.

  • Okay alles klar...danke...werd ich mal durchgucken...mal sehn ob ich was finde

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!