Golf 5 1.4 - R32 Anlage möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1.4 - R32 Anlage möglich ?

      Hallo Leute,

      meine Freundin würde gern ein R32 Verspoilerungskit wollen, jetzt bin ich mir leider nicht sicher ob ich dann auch ohne Probleme eine R32 Abgasanlage runter bekomme bzw. eigentlich nur den Endschalldämpfer, oder ist dort die Reserveradmulde im weg ?

      Fahrzeug ist ein 1.4 Golf 5.

      Grüße

      Unerlaubte Werbung entfernt

    • Klar hat der Allrad ;) sogar mit Haldex !!! :P

      Ob das jetzt Nachrüst oder Orignal ist, ist mir eigentlich relativ egal, wenn Frauchen sich das in den Kopf setzt, dann muss das Herrchen irgendwie umsetzen :D

      Aber So Nachrüst-teile passen da ? Weist du zufällig wie die Preislich liegen (brauche ja nur den Endschalldämpfer dann, oder ?)

      Grüße

      Unerlaubte Werbung entfernt

    • Ja brauch nur nen endtopf ran.......kommt drauf an willst richtig was mit klang oder nur Optik ...?
      Wenn nur auf Optik stehst reicht eig einer von csr von egay.....liegt so bei 280? möchte ich sagen....gibt es auch komplett mit passenden heckansatz für 500

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • Hab auch den 1.4 und auch ESD+Ansatz aus eBay, sieht dann so aus:


      Die Rohre sind bei dem aber etwas größer vom Durchmesser her als bei dem originalen r32 ESD.

      Hat super gepasst! Hätte ich damals selbst nich erwartet :D

      Link kann ich dir noch geben, mein eBay will grad nich wie ich will :D

    • Nimm doch denn ne n orginalen endtopf vom gti.....gibt doch zu Haufen zu kaufen....hätte auch noch einen liegen

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • Würd auch den originalen nehmen :) sieht am schönsten aus, da man den Endtopf gar nicht sieht unter der Heckschürze :thumbsup: hab nämlich auch so nen billigen R32 Style Endtopf unter meinem und mich stört der sichtbare Endtopf total unter der Schürze :thumbdown:

      Hab übrigens noch nen originalen GTI Endschalldämpfer liegen :whistling: