Golf 5 1.4 - R32 Anlage möglich ?

  • Hallo Leute,


    meine Freundin würde gern ein R32 Verspoilerungskit wollen, jetzt bin ich mir leider nicht sicher ob ich dann auch ohne Probleme eine R32 Abgasanlage runter bekomme bzw. eigentlich nur den Endschalldämpfer, oder ist dort die Reserveradmulde im weg ?


    Fahrzeug ist ein 1.4 Golf 5.


    Grüße

    Unerlaubte Werbung entfernt

  • Wenn dein 1,4l Monster Allradantrieb hat, dann ja ;)


    Bleibt nur Nachrüst R32 Look Bull-X, Fox, CSR usw.

    Gruß Christoph

  • Klar hat der Allrad ;) sogar mit Haldex !!! :P


    Ob das jetzt Nachrüst oder Orignal ist, ist mir eigentlich relativ egal, wenn Frauchen sich das in den Kopf setzt, dann muss das Herrchen irgendwie umsetzen :D


    Aber So Nachrüst-teile passen da ? Weist du zufällig wie die Preislich liegen (brauche ja nur den Endschalldämpfer dann, oder ?)


    Grüße

    Unerlaubte Werbung entfernt

  • Ja brauch nur nen endtopf ran.......kommt drauf an willst richtig was mit klang oder nur Optik ...?
    Wenn nur auf Optik stehst reicht eig einer von csr von egay.....liegt so bei 280? möchte ich sagen....gibt es auch komplett mit passenden heckansatz für 500


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hab auch den 1.4 und auch ESD+Ansatz aus eBay, sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/20/vazyhy7y.jpg]


    Die Rohre sind bei dem aber etwas größer vom Durchmesser her als bei dem originalen r32 ESD.


    Hat super gepasst! Hätte ich damals selbst nich erwartet :D


    Link kann ich dir noch geben, mein eBay will grad nich wie ich will :D

  • Super, Danke euch mal !!!

    Unerlaubte Werbung entfernt

  • lieber GTI endrohre und nen R32 ansatz mit gti ausparung sieht bissl unwuchtiger aus ;)

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • lieber GTI endrohre und nen R32 ansatz mit gti ausparung sieht bissl unwuchtiger aus ;)

    Gibt es denn auch gute Nachrüst ESD im GTI Look für den normalen Golf.


    Oder rosten die alle nach zwei Wochen durch? :D

  • Klar gibt es die, es kommt immer drauf an, was du ausgeben möchtest ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nimm doch denn ne n orginalen endtopf vom gti.....gibt doch zu Haufen zu kaufen....hätte auch noch einen liegen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • original nehmen brauchse nurn adapter stück

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Würd auch den originalen nehmen :) sieht am schönsten aus, da man den Endtopf gar nicht sieht unter der Heckschürze :thumbup: hab nämlich auch so nen billigen R32 Style Endtopf unter meinem und mich stört der sichtbare Endtopf total unter der Schürze :thumbdown:


    Hab übrigens noch nen originalen GTI Endschalldämpfer liegen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!