neues Kombiinstument! Was haltet ihr davon?

  • N E I N, das gleiche hatte ich auch vor, aber bevor ich mal in die Gänge komme, hat´s eben jemand anders zuerst. ;(
    Mal eine Frage: Hast du vor dem lackieren den Untergrund mit Schleifpapier angeraut oder einfach drüber gesprüht und gut ist ?
    Wie gesagt, ich habs auch noch vor mir, und daher wäre es gut zu wissen, ob du angeraut hast oder nicht. Wenn ja, mit was für Papier ? 600er ?

  • :D Ich wollte das auch schon länger machen, nur jetzt hab ich mich überwunden das durchzuziehen! Hatte auch Angst wegen der Plexiglasscheibe!
    Also nun zu deiner Frage: NEIN, ich habe es vorher nicht angeraut, da die Oberfläche des Tachos schon ziemlich rau ist! Habe das Tacho vorher nur von Fettflecken uns sonstigem saubergemacht, grundiert und danach Lackiert! Habe aber keinen Klarlack draufgemacht, da es sonst zu sehr gespiegelt hätte!
    Viel Erfolg dabei!

  • Alles klar danke. :)) Mal sehen, vielleicht mache ich mich am WE an die Arbeit.

  • Finds auch sehr sehr geil, aber ich habs jetzt aufgegeben und werd bei mir die Ringe auf jeden Fall nicht einbauen... Ist mir doch zu gefährlich was am Kombiinstrument kaputt zu machen.


    Wenn jemand den Satz mit den 4 Ringen haben will (Fotos gibts ja oben genug) einfach kurz melden per ICQ... 20€ Versand inkl. wäre ein fairer Preis denke ich!

  • Gefällt mir! 8)


    aber ich glaub blau lackierte Plastikleisten statt Jubi-Alu in der Mittelkonsole würden des ganze bissl stimmiger aussehen lassen.


    Und was ist des fürn komischer "Bobbel" auf der Schalterkappe links vom Warnblinker?

  • Also blau lackierte Leisten wären nix für mich! Hab die originalen GTI Myrthe Leisten drin! Die wären zu schade zum lackieren gewesen! Die waren dafür zu wertvoll! Blau, Silber und Schwarz sind ja meine Lieblingsfarben! Also dahingehend passt das so!


    Dieser "komische Bobbel" :)) ist der "Bass Remote Controller" für den Verstärker! 8)
    Muß ja gescheid drankommen und da oben ist der besste Platz um nix anderes zu durchlöchern!

  • Also ich hab meine Ringe nur mit so Sec. Kleber bischen geklebt an den Seiten. Eigentlich hälts ja auch ohne Kleber, ist ja ziemlich fest drin.
    Muss aber meine wohl mal neu machen, weil die liegen net überall plan an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!