Golf 4 25 Jahre GTI Innenausstattung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 25 Jahre GTI Innenausstattung

    Hallo,

    Verkaufe meine gut erhaltene sehr seltene orginale golf 4 Innenausstattung vom Sondermodell 25 Jahre GTI.

    Das Ausstattung wurde immer gut gepflegt und ist dementsprechend auch in einem recht guten Zustand für das Alter.

    Die Rücksitzbanklehne hat ein kleines Brandloch ( im Auto wurde nie geraucht ) flog durchs offene Fenster rein.

    Beim Fahrer sitz löst sich der schaumstoff unten am Sitz auf linke wangen seite ( unterm Stoff ) Noch kein Loch.
    Und an der Lehne geht auch langsam der Stoff links kaputt kann vielleicht noch genähnt werden ( Da ist das endstehende Loch noch sehr klein)

    Fotos folgen am Mittwoch


    Enthalten sind:
    - Rückbank
    - Vordersitze

    VHB 699 Euro

    Selbstabholung erwünscht (kein Versand)!!!

    MFG Goose