Geteilte antriebswelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geteilte antriebswelle

      Hi.
      Hat jemand mal vielleicht die teilenummern für die geteilte aw? Gti mit dsg.
      Oder hat sogar eine abzugeben?
      Danke

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    • Hey, wenn du die neu kaufen willst kostet das schon echt nem Haufen Kohle! Beschäftige mich zu Zeit auch mit den Gedanken und bin auf eine andere Lösung gestossen damit sie nicht am Rahmen schleift.. schau mal bei ebay unter folgender Nr 141279439903.
      Gruss Chr.

    • Da kann ich dir nix zu sagen, denke aber das du damit Recht hast. Hier gibt's bestimmt nem paar spezis die darüber einiges wissen,
      Für mich kommen die von Specislwaves in Frage weil die mir bis 650NM Garantie drauf geben das die nicht abreisst. Und bei einer geteilten hast du ja mehrere Punkte wo sie rein theoretisch schwächer sein könnte als bei einer Welle aus einen Stück. Denke ich zumindest. Falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur :whistling: