FK Angel Eyes Standlichtringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Angel Eyes Standlichtringe

      Ich suche seit Tagen nach den richtigen Birnen und lese überall was anderes.
      Ich habe Angel Eyes von FK und möchte diese gelben Birnen in weiße wechseln.
      Birne oder Led. Das LEDs verboten sind weiß ich, ist aber egal, die wird mir bei Kontrolle keiner ausbauen da man ohne weiteres nicht dran kommt. Was kommen da für Teile rein, 5w5?!
      Bitte um Abhilfe.

    • ich würde mal da nachgucken wo du sie gekauft hast, da stehts in den meisten fällen drin was für birnen die jeweils brauchen... ansonsten verkäufer mal anschreiben... aber ich glaube aber auch W5W

    • Du suchst warscheinlich diese hier: ebay.de/itm/110625118088?ssPag…_trksid=p3984.m1436.l2649

      Ich habe es selbst nicht ausprobiert und werde es wegen der legalität wohl auch nie, muss aber zugeben das es besser als vorher aussieht. Ich glaube dazu müssen die scheinwerfer komplett geöffnet werden, anders kommt man da nicht ran...

    • ich hatte den selben "traum".... du kannst dir gerne LED´s einbauen und die Rennleitung wird dazu auch nichts sagen. Allerdings wirst du das Problem haben, dass die LED´s nach aussen hin Punktuell zu sehen sind. Was sehr bescheiden aussieht.Die Birnen, die du aktuell verbaut hast haben eine silberkappe bzw wurden in zinn getaucht. dadurch leuchten sie nur zur seite was einen schönen ring erleuchten lässt. Ich hatte versucht silber kappen auf die LED´s zu "zaubern" allerdings sind die ringe dann so schwach, dass sie kaum auffallen. Dies ist meine erfahrung mit FK Angel Eyes.

      gruß Basti