Mein MK V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin moin...

      Bin ganz frisch hier im Forum und wollte mal mein Fahrzeug vorstellen. Hab ihn jetzt schon ein paar Jahre aber bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen was an ihm zu machen.


      Golf V Limo
      1,6l mit 116PS
      "Tour" Sondermodell
      Zenec 2014M Navi-Radio
      Zenec Rückfahrkamera
      LED-SMD Innenraumbeleuchtung
      Coming Home codiert
      Nebescheinwerfer smoke / Gelbe Scheinwerferbirnen
      US-Abschleppöse
      Standlicht in Orange (Nicht Blinker codiert)
      Vollkreis-Bremslicht
      LED-SMD Kofferraumbeleuchtung
      Eton Move M12-400A Subwooferbox
      16 Zoll Stahlfelgen mit Ravus Felgenzierringen in Chrom und Weißwand



































    • Welcome!

      schöner Ver die Stahlfelgen können schon was, würde aber mit etwas mehr tiefe deutlich besser kommen!

      Ansonsten schöne Veränderungen bisher... Bist mit der Zenec-RFK zufrieden, hab bisher nix gutes drüber gehört...

      Viel Spaß im Forum :thumbup:

    • Tiefer kommt er tatsächlich noch, leider hat bis jetzt dafür das Geld gefehlt. Abdeckkappen müssen auch noch drauf, radnabendeckel und Bolzen muss ich nicht unbedingt sehen. Habe dafür aber noch keine wirklich schöne bzw. passende Lösung gefunden.

      Soweit bin ich eigentlich mit der RFK zufrieden, ist natürlich gekoppelt mit dem Rückwärtsgang. Bildwechsel ist auch richtig fix! Qualität ist auch vollkommen ok.

    • Leider bis jetzt immer noch nicht tiefer...kann mich irgendwie nicht entscheiden!
      Will ihn nicht zu tief haben und zu teuer sollte es auch nicht sein.

      Wenn ich Glück habe kommen heute die US-Rückleuchten, mache dann später direkt Bilder wenn ich die drin habe und funzen!

      Aber habe noch ein paar andere Veränderungen vorgenommen:

      Blinker mit als Standlicht laufen
      Kennzeichenbeleuchtung in LED
      SuperWhite 9500k H7 Abblendlichtbirnen (Unterschied auf dem Foto)

      Außerdem steht diese Woche noch auf dem Lieferplan, die amerikanischen drei Lamellen Lüftungsgitter und der Amerikanische Breite Kühlergrill mit VW Emblem.








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiesel89 ()

    • Finde den Style auch richtig geil, nur die Scheinwerfer wollen mir nicht so richt gefallen...sieht irgendwie komisch aus, wenn da 3 verschiedene Farben leuchten. Ein Paar Dachträger würden evtl. das ganze noch abrunden.

      Gruß Frank

      • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!



    • So vorhin mal schnell die neuen US-Rülis eingebaut :D
      Sehen super aus, nur leider bekomme ich es noch nicht ganz mit dem Amerikanischen Lampenträger hin.
      Desweiteren habe ich endlich die Amerikanische Abschleppöse abgeschraubt! :cool:
    • Finde den Style auch richtig geil, nur die Scheinwerfer wollen mir nicht so richt gefallen...sieht irgendwie komisch aus, wenn da 3 verschiedene Farben leuchten. Ein Paar Dachträger würden evtl. das ganze noch abrunden.

      Gruß Frank


      Danke Frank, sieht aber nur so aus das drei verschiedene Lampen leuchten ;)
      Normal hat das Standlicht die gleiche Farbe wie der Blinker!
      Aber das mit den Dachträgern ist ne super Sache, danke!!! :thumbup:
    • Ja roter Halbkreis als Bremslicht. Habe den Amerikanischen Lampenträger mal drangehangen, hatte dann auch den äußeren Halbkreis als Blinklicht, aber leider nur den inneren als Rück und Bremslicht