Subwooferheäuse... aber welches ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwooferheäuse... aber welches ?

      Moin moin,

      ich hab mir bei e-bay für 45Eur nen nigel-nagel-neuen Crunch Subwoofer gekauft und nun brauche ich ein gehäuse für das kleine "rums-rums"....

      Crunch schreibt 88ltr. gehäuse mit einem bassreflexrohr vor. Nun selber bauen wollte ich nur als aller letzte lösung...

      Nun suche ich ein paar anbiter, bei denen ich sowas kaufen kann... am besten extra für Golf 4 Limousine.... aber die reserverradmulde darf nicht verwendet werden....

      Habt ihr Händler adressen oder angebote für mich ?

      Ich sollte vielleicht noch die Daten des Subs erwähnen:

      30cm
      12"
      Crunch Balckmaxx CMX12

      Danke schonmal... und bombt mich mit allem zu was ihr finden könnt....
      Geld wollte ich eigentlich sogut wie keines für das Gehäuse ausgeben....