NSW in R32 Xenon-Scheinwerfer einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW in R32 Xenon-Scheinwerfer einbauen

      Hi,
      hab mal das Forum danach durchsucht aber nichts dazu gefunden.
      Ich hab jetzt die normalen standart scheinwerfer MIT NSW drin und möchte mir die R32-Xenon-Schweinwerfer einbauen UND die untersten von den 2 Blinkern durch die NSW ersetzen.
      Nun meine Fragen:

      - ist es überhaupt erlaubt ?
      - kann man ohne Probleme die NSW in die R32-Leuchten einbauen ?
      - hat es schon jemand von euch gemacht und hat bilder oder anleitungen ?

      Danke schon mal für die antworten :D

    • wieso willst du NSW in Xenons bauen?? Das Xenonlicht ist doch um ecken besser und leuchte auch die fläche auch viel besser aus so das die NSW eigentlich nicht benötigt werden. ?(?(?(

    • NSW brauchst du bei Xenon wirklich nicht merhr.
      Hab selbst Xenons drin und jetzt auch Nebler von HELLA in den unteren Lufteinlässen ( fällt bei dir ja eigentlich eh flach ) und die bringen rein gar nichts positives an Licht ( is halt nur Show ).

      Hatte vorher Scheinwerfer mit den integrierten NSW vom Werk aus, und durch die hohe Montageposition im SW ist die Funktion der NSW eigentlich für die Katz.

      Zudem ist es illegal wenn du an deinen OEM Xenons rumbastelst.
      Die wurden mit den 2 Blinkergläsern beim TÜV so abgenommen, solltest du etwas verändern erlischt die Betriebserlaubnis ( -> Versicherungsschutz ).

    • Ja gut is ja auch egal ob er sie nun hat oder ned, er will sie aber kaufen.
      Da fällt mir ein das das ja nur eine Birne ist die bei den Xenonscheinwerferblinkern ihren Dienst tut und das Licht dann über ne Streuscheibe weitergeleitet wird.
      Ich könnt mir die Lösung nur so vorstellen das du diesen mittleren Teil vom Xenonscheinwerfer durch die zwei Teile eines Halogenscheinwerfers ersetzt da dieser ja zwei Kammern hat, eine für Blinker und eine für NSW.