carbon Motorhaube clean

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carbon Motorhaube clean

      Hallo,
      Da ich einen Front schaden habe möchte ich jetzt gleich aufrüsten und gerne eine carbon Motorhaube auf meinen Golf machen so jetzt zu meiner Frage:
      Habt ihr Erfahrungen damit und bekommt man die eingetragen und wenn von welchem Hersteller ?
      Hätte die auch gerne clean also ohne Halbmond für das VW Zeichen
      Danke schon mal für eure Unterstützung

    • Die Carbon Motorhaube wirst du nie mit TÜV bekommen, splitterverhalten etc passt nicht.

      Ausserdem wirst du nichts unter 500 € finden, z.B. FK.

      Ich würd es sein lassen. Schon allein aus optischen Gründen..
      Carbon Folie ist übrigens auch nicht zu empfehlen, sieht meiner Meinung nach billig aus.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Folie war für mich sowieso ausgeschlossen entweder richtig oder gar nicht
      Hab aber eine Haube gefunden die wohl ein Gutachten hat und eingetragen werden kann nur halt leider mit Halbmond
      Das das bestimmt 500€ kostet ist mir bewusst

    • ....ja, Sicher `ne Ami Haube mit TÜV Gutachten....und die Welt ist eine Scheibe. "Er darf das Siegel nicht fotografieren".

      Wenn überhaupt ist das ein Material Gutachten und damit jagt dich jeder Prüfer vom Hof.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Gab mal eine von in.Pro... die war legal und hatte ein Gutachten... haste auch eingetragen bekommen, der Grund war das diese speziell versiegelt war und im Falle eines Unfalls nicht bricht !!

      Sie hat sich lediglich verbogen und das würden die meisten Materialien, ausgenommen Holz, während eines Unfalls tun... und ne Holzhaube möchtest ja nicht :D

      Ich bin mir aber nicht sicher ob es diese noch gibt, kannste ja mal googeln.

      Aber Carbonmotorhauben gibt es definitiv auch legale und mit Eintragung, liegt an der Versiegelung.
      Hab erst mit paar Jungs an Treffen darüber gesprochen... die hatten teilweise echt Carbon und war alles eingetragen... klar die könnten mich auch verarschen... aber das bezweifle ich.
      Warum sollten sie auch ?!

      Vielleicht findest ja was ! :)
      Viel Glück auf jeden Fall :)

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes:
    • Golf5gt-R-line schrieb:

      Quatsch das es keine echt Carbon Motorhauben mit Gutachten gibt! X/

      HG-Motorsport vertreiben welchen MIT GUTACHTEN!

      Nur nicht ganz Günstig der Spaß..
      ....hast du dieses Gutachten, hast du es gelesen und auch verstanden ?
      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Golf5gt-R-line schrieb:

      Quatsch das es keine echt Carbon Motorhauben mit Gutachten gibt! X/

      HG-Motorsport vertreiben welchen MIT GUTACHTEN!

      Nur nicht ganz Günstig der Spaß..


      Moin,

      wo finde ich die?
      Auf der Seite von HG-Motorsport kann ich leider nichts passendes sichten.

      Viele Grüße
      Phil