Welche Teile? Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Teile? Tipps

      Hallo,

      ich bin schon am überlegen wie ich mein Auto endlich über den Winter umbauen werde. Außer der Auspuffanlage und evtl dem Dachspoiler steht allerdings noch kaum etwas bzw garnix fest.

      Allerdings gibt es bei mir das Problem, dass ich keine zu tiefen Schürzen, Schwellern und so möchte, da ich sonst beim einfahren in die Tiefgarage beim mir daheim nicht mehr sauber rein und raus komme. Leichtes aufsitzen wäre ja noch ok, denke nur das z.B. die Rieger R-RX um einiges zu tief ist.
      Könnt ihr mir vielleicht Firmen sagen die nicht zu tiefe Sachen anbieten und evtl auch noch ein Bild dazu?

      Danke

      Gruß Toby
    • Das habe ich mit nem Kumpel auch schonmal durchdacht, sind aber dann ganz ganz schnell zu dem Ergebnis gekommen das so ein Airride dann wohl meine Kasse sprengen würde.
      Ne neue Wohnung suchen wäre auch nen Möglichkeit ;)

      Gruß Toby
    • Danke Turbo, das meine ich ja wenn der tiefst Punkt weiter vorne ist komme ich da wahrscheinlich nicht mehr rein oder raus, ohne das was kaputt geht.


      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • Wie kann man ein Haus mit so perverser Einfahrt bauen? Das ist ja ungölflich!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich weis, aber was soll ich machen? Bin froh das ich eine Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden habe.
      Da wird es wohl am Besten sein mich von der Idee des Umbaus zu verabschieden ;(

      Gruß Toby
    • :DKannst ja rückwärts rein- und rausfahren :D


      Und ganz vergessen kannst Du schon mal die Abt Lippe (die zB Jörg an seinem GoraJäger Bolf vorn anlamiert hat - die ist nämlich tief).


      PS: Gab mal nen Thread wo einige User ihre perversen Hauseinfahrten udn Garageneinfahrten gepostet haben - vielleicht kannst Du dir ja dort was abschauen (welche Schweller etc die haben).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Nein die krieg ich nicht, weil da der Seriengolf eines andern Bewohners drin stehen muß. Aber eigentlich ist die große Garage (von der besch***** Einfahrt mal abgesehen) viel besser, denn ich habe zwei Plätze nebennander und mußte nur einen mieten.

      Gruß Toby
    • Oder kauf Dir nen Tourag, aber der paßt von der Höhe bestimmt net rein. Das mit den Teilen wird echt kompliziert.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: