Lenksäulensteuergerät ..CD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenksäulensteuergerät ..CD

      Hallo Freunde,

      hoffe mir kann hier wer meine fragen beantworten.
      Habe mir bei ebay (warrior_age) ein neues Lenksäulensteuergerät bestellt weil ich auf MFL umbauen möchte.
      Ich habe schleifring typ 2 drinnen.
      Hatte mir ein Endung CH bestellt ebenfalls typ 2 mit Lin 1.3 und 2.0.
      heute ist das päkchen gekommen..jetzt habe ich aber ein ...CD bekommen, dieses kann nur Lin 2.0...
      ist auch schleifring typ 2, somit würde es ja passen aber:

      Sehe ich das so richtig:

      Lin 1.3 ist ein Golf 5 MFL und Lin 2.0 für Golf 6 MFL oder nicht ?
      ich hab jetzt schon ein golf 5 MFL zuhause, wollte nur sichergehen um das CH zu nehmen falls ich später mal auf golf 6 lenkrad umbaue nicht wieder extra ein neues stg kaufen muss...

      kann mir das jemand erklären mit lin 1.3 und 2.0 falls ich da falsch liege bzw mir das bestätigen, dann muss ich das stg zurückschicken ;/
      das CD dürfte ja neuer sein als das CH, jedoch geht dann die 5er elektronik damit ?
      hab in google und forum nicht wirklich was darüber gefunden...


      LG
      Jim

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria