ZV Steuergerät defekt ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV Steuergerät defekt ?

      Hallo Leute,

      ich habe bei meinem Golf 4 1.6 SR BJ98 das Problem, das die Tür hinten rechts komplett von der Zentralverriegelung ausgeschlossen ist.
      Wenn ich ein bestimmtes Szenario durchspiele, passiert das auch vorne rechts. Mit ein paar Tricks, kriegt man es dann wieder hin, das die Tür reagiert und mit aufschließt. Bevor ich jetzt irgendwas tausche, wollte ich mal nachschauen, ob es vielleicht auch am ZV Steuergerät liegen könnte. Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwie prüfen kann, ob das defekt ist?
      LG