Felgenberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenberatung

      Hey,

      Zurerstmal einmal möchte ich mich vorstellen, bin neu hier :P
      Ich bin 21 und komme aus der nähe von Bielefeld.
      Habe seid 2 Wochen einen Golf 5 GTI bj. 2005.. Farbe Schwarz

      Bin grade dabei ihn ein bisschen besonderer zu machen und möchte nun neue Felgen!

      Habt ihr ein paar vorschläge für mich ? Sollten 19" sein
      Also ich stehe nicht auf Chrom oder so ein 08/15 tuning :) Geschmackssache, aber meiner ist es nicht
      Habe da an:

      Barracuda Karrizma 19"
      Vossen CV5 19"
      Audi Rotor 19" (vom RS5)

      Danke schonmal ;)

      Mfg

      P.S Gibt es hier jemanden der Fakebilder mit wunsch felgen erstellen kann ? :)

    • Hallo ,...

      Zu deinen Vorschlägen :

      Vossen Gut
      Audi Rotor hätte ich dir Vorgeschlagen
      Von Barracuda halte ich nichts ..

      BBS - Ch wären da noch

      Rotiform BLQ sehen auch noch ganz schick aus

      MFG

    • Wie siehts denn mit tieferlegen aus? Solltest du schon bei 19" machen, sonst wirken die Felgen einfach nicht so gut..

      Würde dir die Rotor vom RS3 empfehlen, dann hast auch gleich traummaße fürs tieferlegen :D 8jx19 ET50 dann brauchst nicht ganz so viel an den kotis machen :)

      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk