Namensschilder

  • Was ist eigentlich mit Namensschildern?
    Wird es die wieder geben bzw bringen die Leute ihre alten mit?


    (Sorry, dass ich hier jetzt ein Thread dazu aufmache, aber als ich neulich in einem Beitrag geschrieben habe ging das irgendwie unter)

  • Steve-O
    du bist im Geburtstagstreffenbereich mein Lieber :D
    Das ist doch schon längst vorbei, ich meinte unser Aartalsee-Sommertreffen 2004 ;)

  • *fingerheb*


    Würde auch gern eins haben !! Allerdings schon in so ner folie drin ! Mein drucker ist defekt und somit kann ich allein mit der datei nix anfangen !

  • Zitat

    Original von Boozer
    *fingerheb*


    Würde auch gern eins haben !! Allerdings schon in so ner folie drin ! Mein drucker ist defekt und somit kann ich allein mit der datei nix anfangen !


    BITTE IN DIESEN THREAD HIER NICHTS MEHR POSTEN, DIE NAMENSSCHILDER BEKOMMT IHR IN DIESEM THREAD !



    Wenn das dann bitte ein Mod schließen könnte !

  • ich würd was anderes vorschlagen, sonst blick hier kein Mensch mehr durch...


    Einer der Mods bereinigt den Beitrag im falschen Bereich und stellt ihn dann hier rein. Wäre das eine Sache?


    Ein vermischter Beitrag der auch noch im falschen Bereich steht bringt uns sonst alle nicht weiter... ;)

  • Zitat

    Original von Nici
    Einer der Mods bereinigt den Beitrag im falschen Bereich und stellt ihn dann hier rein.


    Oder so,


    klappte aber bisher eigentlich ganz gut. :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!