MFL Nachrüsten + Kabel vorhanden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL Nachrüsten + Kabel vorhanden?

      Guten Tag,

      bei einem befreundeten Golf wollte ich die MFL Tasten nachrüsten. Im Lenkrad ist bereits ein passendes STG vorhanden was MFL fähig ist.
      Hat jemand Erfahrung ob dann auch bereits der korrekte Schleifring und Kabelsatz schon vorhanden ist?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Ne garnichts davon war in dem Golf. Habe nun alles mal gecheckt. Der Schleifring und das Lenkradstg können bleiben. Lenkrad und Kabel müssen jedoch getauscht werden.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]