Probleme beim Kabel verlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Kabel verlegen

      Hi Leute habe gestern meine Anlage eingebaut und habe auch Lautsprecherkabel verlegt die habe ich durch den Stecker verlegt der vorne an der Tür ist habe da ein Loch rein gebohrt wie mir der Typ vom HiFi Laden gesagt hat nun funktionieren aber an beiden Seiten die Fensterheber nicht mehr so wie die Tankentriegelung was kann die Ursache dafür sein?

    • Moin,

      haste evtl. ein Kabel angebohrt?

      Wenn du die Lautsprecherkabel in die Türen legen willst, dann würde ich immer originale Pins bei VW holen und durch die freien Kammern im Stecker in die Tür gehen.

      An deiner Stelle würde ich mir jetzt neue Steckergehäuse und Pins kaufen und das ganze vernünftig umsetzen.

      Gruß

      Edit: Evtl. hast du auch die Stecker hinter der Türverkleidung nicht aufgesteckt!?!

      I'm not low but faster than you...

    • Hab alles angesteckt daran kann es also nicht liegen kann das vllt sein das in den Steckern ne Platine ist und wenn die angebohrt wird im Arsch ist und nichts mehr funktioniert?

    • Sicherungen habe ich alle überprüft alle in Ordnung! Was kosten die Stecker weiß das einer zufällig ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danjo88 ()

    • Du musst ja irgendwie an die Steckergehäuse rankommen. Das wirst du dann sehen warum das Aussenblech weg muss ....

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • So Probleme gefunden und gelöst es waren 2 Kabel in dem Tür Gummi gebrochen und sind aneinander gekommen und haben einen kurzen verursacht und musst dann nur den fehlerspeicher auslesen lassen und löschen!
      Jetzt geht wieder alles und hat mich 39? gekostet